Support

Onlinehilfe und Support

Wir unterstützen Sie gerne.

Wir sind für Sie da, sowohl während, als auch nach der Einführung unseres ERP-/ CRM-Systems.

Sie finden unter http://www.ems-help.ch eine umfangreiche Zusammenstellung von Anleitungen, Dokumentationen und Videos zu unserem ERP-/ CRM-System.

Sollte Ihre Frage dennoch nicht geklärt sein, besteht für Sie als Kunde die Möglichkeit im Kundenbereich ein Supportticket zu erfassen. Wir werden Sie danach schnellstmöglich kontaktieren. In Ihrem ems System finden Sie die Funktion „Supportanfrage“ zur Erfassung eines Supporttickets.

In absolut dringenden Fällen erreichen Sie uns während den Bürozeiten unter unserer Nummer: 043 539 38 72. Unser Supportangebot gilt nur für unsere Kunden, bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit. Telefonsupport ist in unseren Abonnementpreisen nicht enthalten. Er wird gemäss unseren Dienstleistungspreisen in Rechnung gestellt.

Unabhängig davon, wie Sie uns kontaktieren, können Sie den Status und Bearbeitungsfortschritt Ihrer Anfrage jederzeit im Kundenbereich nachverfolgen.


ems Installationsprogramm

Die ems Installationsdatei wird nur für die Installation von lokalen Programmen und „OnPremise“ Systemen benötigt. Für das Ausführen der Installationsdatei benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel.


Systemüberwachung

Unsere Server unterliegen ständiger Überwachung. Allfällige Unregelmässigkeiten werden uns automatisch gemeldet. Somit arbeiten wir proaktiv um Ausfälle zu vermeiden oder im Notfall umgehend einzugreifen und den Betrieb wieder sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf das von Ihnen eingesetzte Endgerät, sowie auf Ihre Internetverbindung haben. Sollten Sie unser System nicht erreichen, prüfen Sie zuerst ob eine Internetverbindung besteht, beispielsweise durch Aufrufen einer anderen Homepage (Achtung, diese sollte sich nicht im Cache befinden.).

Anschrift:

SUBRIS GmbH
Blegistrasse 15
6340 Baar (Switzerland)

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