Die einfache Mitarbeiterverwaltung ist bereits in den meisten Modulen enthalten. Dieses Modul ermöglicht Ihnen jedoch zusätzliche Funktionen im Bereich der Aus- und Weiterbildung und kann auch einzeln zur Mitarbeiterverwaltung eingesetzt werden.

Nutzen Sie die Mitarbeiterverwaltung als zentrale Stelle, um alle Mitarbeiterdaten abzulegen. Hinterlegen Sie alle Dokumente zum jeweiligen Mitarbeiter und Sie haben jederzeit Zugriff darauf. Mit der intelligenten Ablage von Vorlagen können Sie auch Office-Vorlagen zur Verwendung hinterlegen.

Neben der Verwaltung der Organisationsdaten, können Sie auch private Anschriften und Beziehungen hinterlegen. Dies ist beispielsweise für Notfalladressen hilfreich. So wissen Sie sofort, wen Sie zum Beispiel bei einem Notfall Ihres Lernenden informieren müssen.

Mit der zusätzlichen Funktion der Aus- und Weiterbildung können Sie alle Aus und Weiterbildungen Ihrer Mitarbeitenden planen und verwalten. Damit sehen Sie jederzeit, welches Knowhow in Ihrem Betrieb vorhanden ist. Durch das Hinterlegen einer Gültigkeitsdauer, gehen auch wiederkehrende Aus- oder Weiterbildungen nicht vergessen. Dies ist beispielsweise bei Weiterbildungen bezüglich Arbeitssicherheit, welche alljährlich wieder durchgeführt werden, sehr nützlich.