Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge.

Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen.

Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten.

Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.

Two columns
Vertikal
Horizontal

ems Auftragsverwaltung (Cloud Version)

Zusammenfassung

{{ item.label }} {{ item.converted }}

One or more fields have an error. Please check and try again!

Thank you for your message. It has been sent.

Payment methods

pro

Credit Card details

pro
pro
pro
pro

{{ payment.message }}

Something went wrong, please try again!

pro

: {{ $store.getters.getIssuedOn }}
Payment method: {{ $store.getters.getPaymentType }}
{{ item.label }}: {{ item.converted }}

Mobiler Servicerapport

Angebotsverwaltung

SUBRIS GmbH
Blegistrasse 23
6340 Baar (Switzerland)