Einführung eines ERP / CRM

Sie können unser ERP / CRM System „ems“ selber einrichten.

Folgendes Vorgehen hat sich bewährt und empfehlen wir allen Kunden.

  1. Grundkonfiguration des Systems durch SUBRIS
    Dabei werden alle Systemdaten und Stammdaten durch SUBRIS in das System eingepflegt. Zudem werden einzelne Mitarbeiter angelegt. Das System ist danach sofort benutzbar.
  2. Schulung der Administratoren durch SUBRIS
    Wir schulen Sie als Administrator und legen mit Ihnen zusammen weitere Daten an, bswp. Mitarbeiter oder Kundenadressen.
  3. Sie übernehmen das System und pflegen die Daten weiter
  4. Nun starten Sie den produktiven Betrieb
    (evtl. mit einer Pilot oder Testphase)
  5. Nachschulung nach der ersten Phase
    Nach der ersten Phase tauchen verschiedene Fragen. Gemeinsam klären wir diese und unterstützen Sie. Weiter werden kleinere Konfigurationsanpassungen am System vorgenommen um das System weiter an Ihre Wünsche anzupassen.
Anschrift:

SUBRIS GmbH
Blegistrasse 15
6340 Baar (Switzerland)